VMT Meeting – im Zeichen der Burg – 20ig Jahre Vertriebs- und Management Training

Drei Termine für interne Themen und Qualifikationen zum Thema Persönlichkeit und Feedback (für unser Trainer) wie auch Kunden- Persönlichkeits- und Unternehmensentwicklung auf dem Markt der Zukunft (für unsere Kunden) haben wir pro Jahr. Im September konnten wir das traumhafte Ambiente der Burg Staufenberg für unsere Tagung und unser 20ig jähriges Bestehen nutzen.

Unsere Schwerpunktthemen waren Social Media Auftritt und sinnvolle Einbindung in die Personalentwicklung und die systemische Entwicklung im Rahmen der Personalentwicklung für Unternehmen.

Natürlich durfte am Abend das Feiern nicht fehlen. Hier hatten Erich Peter Hoepfner und Jürgen Schmidt zu einem „Backhaus Abend“ eingeladen. Bei gutem Essen und ausgesuchten Weinen konnte der für die VMT so wichtige informelle Kommunikationsaustausch gepflegt werden.

1 2 3