Trainersozietät für den Mittelstand

Die VMT ist eine europäisch orientierte Trainersocietät mit den Themenschwerpunkten

  • Kundenentwicklung,
  • Persönlichkeitsentwicklung und
  • Organisationsentwicklung.

Unsere Zielgruppe sind kleine und mittelständische Unternehmen mit 3 bis 3000 Mitarbeitern.

Wir stehen für Individualität und Professionalität in ihrer Personalentwicklung.

Sie wollen – Zukunftssicherheit und eine zielgerichtete Strategie
Sie wollen – Kreativität und Ergebnisse in durch praxisorientierte Dynamik
Sie erhalten – Menschen und Teamfähigkeit

Die VMT ist ihr Partner auf diesem Weg!

Die Arbeitswelt verändert sich. Digitalisierung und Vernetzung ermöglichen ein Arbeiten unabhängig von Ort und Zeit.

Hierarchieabbau – Teamarbeit und Selbstmanagement erfordern Eigenverantwortliches zielgerichtetes Handeln. Zielvereinbarungen ersetzen starre Regeln.

Work Life Balance – die Vereinbarkeit von Familie und Beruf rückt in einen zentralen Blickwinkel für den Mitarbeiter der Zukunft. Und das vor dem Hintergrund des Demografischen Wandels.

Doch eines bleibt: Unternehmen bestehen und wachsen durch Werte und mit ihren Menschen.

Wie sehen die Anforderungen und Rahmenbedingungen von Morgen aus? Welche Vorgehensweise gibt uns Sicherheit für zukünftige Entwicklungen und wie entwickeln wir Menschen die selbstverantwortlich und ergebnisorientiert Handeln?

Ihre Arbeit mit uns schafft Raum für die notwendigen Veränderungen.

Wir distanzieren uns entschieden von Scientology und ähnlichen Organisationen und lehnen Gedankengut von Sekten oder sektenähnlichen Vereinigungen ab.