Jahres Kick Off der VMT im Bäder Park Hotel in Fulda

Am 17 / 18. Januar war es wieder soweit: Im ersten Jahresmeeting der VMT konnten nicht nur neue Trainer in die Arbeitsweise der VMT „Reinschnuppern“ vielmehr wurden an handfesten Inhalten für die Zukunft gearbeitet. Endgültig konnten wir das neue PSA Konzept (Persönlichkeitsanalyse) verabschieden wie auch die Inbetriebnahme eines VMT Servers für Web basierte Datenverwaltung bekannt geben. Das Thema Blended Learning vorbereitet und dargestellt von unseren Trainern Beate Hild und Katrin Feldner überzeugte hinsichtlich unserer Ansatzpunkte für nachhaltige Entwicklungskonzepte.

Unser Ausbildung zum lizenzierten Trainer im Umgang mit Seminarschauspielern in Zusammenarbeit mit dem Institut für Synergie findet in der KW 12 statt und wir sind stolz, das 5 Trainer diese Ausbildung gewählt haben.

Danke an die Teilnehmer und einen lieben Gruß an unsere Trainer die an diesem Wochenende im Einsatz waren.

IMG_1378 IMG_1382