Herzlich Willkommen Susanne Zimmermann, ein neues VMT Mitglied stellt sich vor!

Mein Name ist Susanne Zimmermann und ich bin das neueste Mitglied der VMT-Mannschaft. Ich freue mich sehr, dabei sein zu dürfen, weil ich davon überzeugt bin, dass sich unsere Aktivitäten gut ergänzen werden und ich schon jetzt den kollegialen Austausch und die Zusammenarbeit als Bereicherung empfinde.

Meine Seminar- und Coachingarbeit konzentriert sich auf die Themen Persönlichkeitsentwicklung, Führung und Konfliktmanagement. Ich kombiniere methodische Vielfalt mit meinen persönlichen Erfahrungen und der Freude, Menschen bei ihren Entwicklungsprozessen zu begleiten. Zu meinen Zielgruppen gehören Frauen, junge Talente und Führungskräfte aus dem mittleren Management.
Neben einer fundierten Coaching- und Trainerausbildung biete ich mehr als 20 Jahre Berufserfahrung im Mittelstand und in Konzernwelten, davon 12 Jahre als Führungskraft.

Darüber hinaus bin ich Teil eines Expertenteams, das sich die nachhaltige Wiedereingliederung nach einem Burnout und daraus resultierende wirksame, Maßnahmen zur künftigen Prävention für Menschen in Organisationen zur Aufgabe gemacht hat.

Ich bin 1971 geboren, verheiratet und lebe in Leverkusen.